Ellen Klein

Seit 2001 bin ich staatlich anerkannte Physiotherapeutin.

Ich arbeitete 5 Jahre angestellt in zwei verschiedenen Physiotherapie Praxen, und habe mich nach der Elternzeit mit einer mobilen Physiotherapie selbstständig gemacht.

In den Jahren bis heute habe in einigen Praxen stundenweise gearbeitet, in Büros und bei Familien im Privaten behandelt.


Ich habe Weiterbildungen in

manueller Therapie
manueller Lymphdrainage
funktioneller Bewegungslehre
Behandlung bei chronisch mandibulärer Dysfunktion
Mobilisation des Nervensystems
Faszientechniken
Tapetechniken
Dorntherapie
manipulativ Massage nach Dr. Terrier
Fussreflexzonentherapie
traditionelle Thaimassage

2011 habe ich zudem begonnen mich psychologisch weiter zu bilden. Dazu gehören Seminare in Körper- und Organsprache und mehrere Semester in Psychologie an der Universität.

Mein Ziel ist es als Heilpraktiker für Psychologie und Physiotherapeutin, diese Wissensgebiete therapeutisch zu vereinen. Ein mögliches Behandlungsfeld werden chronische Schmerzpatienten sein können.

Bis dahin bin ich mit meinen Erfahrungen physiotherapeutisch für Sie da.

Kontakt: mailto:ellen.klein@physiost.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken